7. Beach Fun Cup

Am 24.06.15 fand auf dem Gelände der WWV-Berufsschule der 7. Beach-Fun-Cup statt. Teilnehmer dieses Events waren 8 Teams. Darunter befanden sich Freizeitmannschaften, Teams regionaler Schulen und WWV-Teams. Das Turnier fand unter widrigen Wetterverhältnissen statt, wurde aber souverän, jedoch mit kleinen Pausen, durchgezogen.

Der Turniermodus erstreckte sich über 2 Gruppen á 4 Mannschaften. Je Gruppenphase wurde nur mit einem Gewinnsatz gespielt. Aus den Halbfinalen ergab sich das Finale zwischen der Mannschaft des Goethe-Gymnasiums Nauen und dem Beast-Mode-Team. Gewertet wurde nach „Best of 3“. Nach langen Ballwechseln und einem sehr spannenden Spiel ging der Sieg an das Beast-Mode-Team.

Während des Turniers wurde ein Grillstand eingerichtet und Musik lief zu Unterhaltungen der Zuschauer.
Insgesamt war das Turnier eine gelungene Veranstaltung für Groß und Klein.