Einen Schritt näher an Berlin

Der WWV Campus Nauen wird sich räumlich neu orientieren. In den nächsten zwei Jahren werden wir uns im Raum Falkensee niederlassen, was dem Großteil unserer Schülerschaft, aber auch unserem qualifizierten Lehrpersonal entgegenkommt.

Aus der guten Erfahrung, die wir mit dem Umzug unseres Berliners Standortes an den Alexanderplatz gemacht haben, sind wir zuversichtlich auch den kommenden Umzug reibungslos abzuwickeln. Bis dahin werden jedoch noch mindestens zwei Jahre vergehen. In dieser Zeit nutzen wir weiterhin ausreichend Räume sowie das Sport- und Kommunikationszentrum am alten Standort, d. h. der aktuelle Schulbetrieb geht ohne Einschränkungen und gemäß dem Ausbildungsprogramm weiter.

Im Hintergrund läuft die Vorbereitung des Standortwechsels schon auf Hochtouren. Wir informieren alle Beteiligten, sobald das neue Zuhause der WWV Schule Konturen annimmt.