# Office Style!

Bald ist es soweit! Unsere Abschlussklassen (die KGA 14 und BM 14) stehen vor der Wahl, ob sie in das Berufsleben eintauchen oder bei uns das einjährige Fachabi machen wollen. So oder so – ein neuer Schritt.

Und nicht zuletzt laut der Überzeugung unseres dienstältesten KGA-Lehrers gehört zu angehenden Kaufleute auch die angemessene berufliche Kleidung. Daher waren wir am Dienstag bei „Galeria Kaufhof“ zu Gast. Herr Steen und sein Team aus der Herrenabteilung sowie das Team aus der Damenabteilung haben uns in die Welt des „Office Style“ eingeführt. In Zeiten, wo mehr und mehr althergebrachte Normen aufgebrochen werden, sind eine professionelle Beratung und eine große Auswahl wichtig, um einen guten Eindruck im Beruf – und nicht zuletzt im Vorstellungsgespräch – zu hinterlassen.

Hier schon mal ein Fotos von den Jungs:

Galeria3    Galeria2   Galeria4   Galeria1